Kategorien
Technik

Technik

Verlängerte Leerlaufgemischschraube, es sind noch ein paar da…

Gepäckträger für die SR43, sieht eleganter aus als das Plastikteil. Auch hier sind noch ein paar Teile da…:

Krümmer und Blende, beides aus Edelstahl…

Umbau SR41 mit Roadbookhalter…

Vorbereitungen für die Einspritzanlage…

Eigenbau eines Roadbookhalters für meine 41er…:

DIY-Fußrastenverbreiterung:

Motorschutz für die BIG..:

Vergaserreparatur:

Motorinstandsetzung nach Lagerschaden inkl. Gehäusebruch:

2 Antworten auf „Technik“

Hallo,

Ich will kommendes September der HAT (https://www.hatseries.com ) fahren mit meine DR800 SR43B und jetzt bin ich beschäftigt das Motor zu vorbereiten. Was mich stört is der plastic motorschütz und besseres kan ich nicht finden….

Jemand hat mir ihre Website gegeben und hier sehe ich einde schöne Metal Motorschütz also ist meine Frage; können zie so was für mich producieren?

Schreibe einen Kommentar